Montag Stiftung Urbane Räume

Stellenausschreibung Referent*in Publikationen (w/m/d)

Referent*in Publikationen (m/w/d)

Sind auch Sie begeistert von gesellschaftlicher Transformation, haben kreative Ideen und möchten Städte der Zukunft inklusiv, nachhaltig und bunt gestalten?

Wir glauben daran, dass jeder Mensch die Chance verdient, die eigene Zukunft selbst zu gestalten. Daher wollen wir Orte schaffen, an denen Menschen zusammenkommen, voneinander lernen und ihre Chancen verwirklichen können.

Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!

Über die Montag Stiftung Urbane Räume

Die Montag Stiftung Urbane Räume ist eine unabhängige gemeinnützige Stiftung und gehört zur Gruppe der Montag Stiftungen in Bonn. Im Sinne des Leitmotivs der Stiftungsgruppe „Handeln und Gestalten in sozialer Verantwortung“ setzen wir uns für eine chancengerechte Stadtteilentwicklung ein und übertragen das Prinzip der Gemeinwohlökonomie auf die Immobilienwirtschaft.

Aufgrund unserer vielfältigen Projekterfahrungen möchten wir als gemeinwohlorientierte Stadtteilentwicklerin unsere Prinzipien verbreiten und ein Umdenken in der Stadtentwicklung bewirken, für diese Aufgaben suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Referent*in Publikationen (m/w/d)

in Bonn, in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre zukünftigen Aufgaben

Als Referent*in für Publikationen bündeln Sie den Wissens- und Erfahrungsschatz der Montag Stiftung Urbane Räume, bereiten diesen in Publikationen auf und begeistern so andere für unsere Ansätze der gemeinwohlorientierten Stadtentwicklung.

Bewerben Sie sich!

Wenn Sie mit uns gemeinsam Menschen für eine chancengerechte und nachhaltige Stadtteilentwicklung inspirieren möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf) zusammen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Starttermin ausschließlich an die von uns beauftragte Personalberatung Talents4Good über das Online-Bewerbungsformular.

Die Interviews für diese Stelle werden aufgrund der Weihnachtsfeiertage voraussichtlich erst im Januar 2023 stattfinden.

Weitere Informationen zu unseren Aktivitäten finden Sie auf: www.montag-stiftungen.de.