Montag Stiftung Urbane Räume

Stellenausschreibung Projektleitung (m/d/w) Gemeinwohl-Immobilien

Projektleitung (m/d/w) Gemeinwohl-Immobilien

zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 32-40h in Bonn, in Köln, in Mönchengladbach oder im Ruhrgebiet.

Wir glauben daran, dass jeder Mensch die Chance verdient, die eigene Zukunft selbst zu gestalten. Daher wollen wir Orte schaffen, an denen Menschen zusammenkommen, voneinander lernen und ihre Chancen verwirklichen können.

Sind auch Sie begeistert von gesellschaftlicher Transformation, haben kreative Ideen und möchten Städte der Zukunft inklusiv und nachhaltig gestalten?
Dann sind Sie in unserem Projektentwicklungsteam genau richtig!

Über die Montag Stiftung Urbane Räume
Die Montag Stiftung Urbane Räume ist eine unabhängige gemeinnützige Stiftung und gehört zur Gruppe der Montag Stiftungen in Bonn. Im Sinne des Leitmotivs der Stiftungsgruppe „Handeln und Gestalten in sozialer Verantwortung“ setzen wir uns für eine chancengerechte Stadtteilentwicklung ein und übertragen das Prinzip der Gemeinwohlökonomie auf die Immobilienwirtschaft.

Mit neuen Projekten u.a. in Köln, Bonn, Mönchengladbach und dem Ruhrgebiet möchten wir als gemeinwohlorientierte Stadtteilentwicklerin unsere Aktivitäten ausbauen und suchen dafür zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Projektleitung (m/d/w) für unser Team.

Ihre zukünftigen Aufgaben

Ihr Profil

Wir wissen, dass diese Position ein breites Aufgabenspektrum umfasst, welches unterschiedliche Kompetenzen erfordert. Je nach Stärken und Erfahrung können Sie Ihre Schwerpunkte setzen. Bewerben Sie sich also, auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Sie zutreffen:

Bewerben Sie sich!

Bei uns können Sie mit Begeisterung und Energie eigene Ideen einbringen und aktiv an gesellschaftlicher Veränderung mitgestalten. Wenn Sie sich mit uns für eine chancengerechte Stadtteilentwicklung einsetzen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer gewünschten Wochenstundenzahl und Ihres frühestmöglichen Starttermins in einer PDF-Datei mit insgesamt max. 4 MB an Annika Kruse, Mailadresse: bewerbung-mur(at)montag-stiftungen.de

Weitere Informationen zu unseren Aktivitäten finden Sie hier.