Montag Stiftung Urbane Räume

Infotage am BOB CAMPUS Wuppertal

Von der Baustellenbesichtigung bis zum Einrichtungsworkshop:

Der BOB CAMPUS öffnet seine Tore

Der BOB CAMPUS in Wuppertal-Oberbarmen öffnet seine Türen, um über den Baufortschritt und die Fertigstellung der gesamten Wohn- und Gewerbeflächen im kommenden Jahr zu informieren (im 1. und 2. Quartal 2022). Führungen geben allen Interessierten Einblick in die laufende Baustelle und bieten die Möglichkeit, die noch zu vermietenden Räumlichkeiten zu besichtigen. Noch sind drei Wohnungen frei; zudem warten noch einige Bürolofts mit je 180-200 qm in den Shedhallen und zwei Büro- und Gewerbeeinheiten mit ca. 400-600 qm in der Fabrik auf ihre neuen Nutzerinnen und Nutzer.

Die Infotage drehen sich aber nicht nur um die Gebäude auf dem Campus, sondern auch um die Menschen, die im Stadtteil wohnen und sich engagieren. Die BOB CAMPUS Community heißt alle willkommen, die sich mit ihren Ideen und Talenten einbringen möchten. Infos und Austausch über die Möglichkeiten des Mitmachens und Mitgestaltens – jetzt und in Zukunft – gibt es beim BOB CAMPUS-Team sowie bei den BOB-Botschafterinnen und -Botschaftern. Die Engagierten aus dem Viertel bereichern den BOB CAMPUS mit ihren Ideen, tragen die vielen Möglichkeiten und Angebote in ihre Communities.

Das Programm vom 11. bis 13.11.2021:

Donnerstag, 11.11.2021

Freitag, 12.11.2021

Samstag, 13.11.2021

Weitere Infos und Anmeldung für die Baustellenführungen auf https://www.bob-campus.de/2021/10/09/bob-campus-infotage-11-11-13-11-2021/.