BOB Campus Wuppertal

BOB LAB

Eine Werkstattwoche zum ausprobieren, produzieren, selbermachen

BOB LAB vom 23. - 28. September 2019

Der BOB CAMPUS freut sich, Euch zur ersten BOB LAB Werkstatt-Woche einzuladen.

Werkstatt-Woche – das heißt zusammen bauen, gestalten und lernen. Vom Hocker bis zum Liegestuhl, vom Weben bis zum Turnbeutel und von Software bis zur Corporate Identity – täglich gibt es viele verschiedene Workshops zu entdecken. Zusätzlich gibt es am Abend Vorträge, um ins Gespräch zu kommen.

Am Samstag öffnet die Fabrik dann Ihre Tore für eine große Abschluss-Ausstellung, um die vielen Talente der Woche und ihre Arbeit sichtbar zu machen.

Wo findet das statt?
In der BOB Fabrik
Zugang über Wichlinghauser Str. 36
42277 Wuppertal

Mitten in Wuppertal Oberbarmen an der Nordbahntrasse ensteht bis 2021 der BOB Campus, ein neuer Ort für Bildung und Qualifizierung, Arbeit und Urbane Produktion, Wohnen und Gemeinschaft, Nachbarschaft und Teilhabe. Es entstehen neue Chancen und Angebote, um Fuß zu fassen, um sich zu aus- und weiterzubilden, um sich selbst zu verwirklichen oder um neu zu starten.

Wir freuen uns auf euch! Das Programm folgt demnächst.

Für weitere Informationen und Voranmeldung melde dich bei:
Robert Ambrée - anmeldung@bob-campus.de oder 0202-25458812

Die Teilnahme ist kostenfrei. Für Kinderbetreuung ist gesorgt.

BOB Campus wurde für das Projekt "Urbane Produktion im Bergischen Städtedreieck" der Bergischen Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (BSW) im Rahmen des Aufrufs "Regio.NRW" - Innovation und Transfer" ausgewählt.