Montag Stiftung Urbane Räume

Stellenausschreibung zwei Senior-Projektentwickler/-innen (m/w/d) Gemeinwohl-Immobilien

Stellenausschreibung

Talents4Good sucht für die Montag Stiftung Urbane Räume zwei

Senior-Projektentwickler/-innen (m/w/d) Gemeinwohl-Immobilien

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Wochenstunden) in Bonn.

Derzeit ist die Stiftung u.a. in Bochum, Krefeld, Wuppertal und Remscheid als Investorin und Stadtteilentwicklerin aktiv. Für die Entwicklung weiterer konkreter Projekte, z.B. in den Bereichen Bauen im Bestand, Umnutzung von Industriebrachen oder Neubau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Senior-Projektentwickler/-innen (m/w/d).


Ihre zukünftigen Aufgaben

Als Senior-Projektentwickler/-in (m/w/d) leiten Sie unsere Projekte ganzheitlich, von der ersten Idee bis zur Verstetigung der Wirkung im Stadtteil. Im Detail erwarten Sie folgende Aufgaben:


Ihr Profil


Wir bieten Ihnen

Wenn Sie sich mit Ihrer Expertise für eine chancengerechte Stadtteilentwicklung einsetzen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte schicken Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Motivationsschreiben und Lebenslauf) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Starttermins ausschließlich über das Onlineformular der von uns beauftragten Personalagentur Talents4Good. Bitte schicken Sie keine Zeugnisse; diese fordern wir ggf. bei Ihnen nach. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei Talents4Good!

 

Über die Montag Stiftung Urbane Räume

Die Montag Stiftung Urbane Räume ist eine unabhängige gemeinnützige Stiftung und gehört zur Gruppe der Montag Stiftungen in Bonn. Im Sinne des Leitmotivs der Stiftungsgruppe „Handeln und Gestalten in sozialer Verantwortung“ setzt sich die Montag Stiftung Urbane Räume für eine chancengerechte Stadtteilentwicklung ein.
Durch Investitionen in Immobilien werden substanzielle Erneuerungsimpulse für benachteiligte Stadtteile gegeben. Die Immobilie ist Ausgangspunkt einer inklusiven Projektentwicklung und dient dem Gemeinwohl. Alle erwirtschafteten Gewinne fließen vollständig ins Viertel und dienen vor Ort als Basis für ein langfristiges, gemeinwohlorientiertes Engagement.