Wissens- und Vernetzungsveranstaltung in Schwerte

41 x Praktisch – Projekt Wissen Nutzen

Projekt Wissen Nutzen am 20.11.2019 in Schwerte

41 x Praktisch

Raus aus dem eigenen Sumpf. Die Welt nicht jedes Mal neu erfinden. Über den Tellerrand schauen. Sich mit Gleichgesinnten austauschen, voneinander lernen, sich vernetzen…

…41 x 10 Minuten geballter Input plus 15 Minuten Fragen und Antworten zu 24 sehr konkreten Themen aus dem Projektalltag von gemeinnützigen Stadtentwicklungs-, Quartiers- und Wohnprojekten – das ist das Konzept der Wissens- und Vernetzungsveranstaltung „41 x Praktisch – Projekt Wissen Nutzen“, die am 20. November 2019, 10.00 Uhr – 17.00 Uhr in der Rohrmeisterei, Schwerte in die nächste Runde geht.

Erfolgreiche Projektakteurinnen und -akteure bringen Wissen, Handwerkszeug und nützliche Hilfestellungen für den Projektalltag mit und stellen sich Ihren Fragen.

Wir erwarten wie 2018 über 150 engagierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die aus 24 Praxis-Inputs auswählen können, um sich für ihr Projekt fit zu machen.

Anmeldungen sind ab sofort bis zum 31. Oktober möglich.

41 x Praktisch ist die zweite Veranstaltung der gemeinsamen Veranstaltungsreihe von startklar a+b, Rohrmeisterei Schwerte, Montag Stiftung Urbane Räume, Stiftung trias und Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft.