Montag stiftung Jugend und Gesellschaft

didacta – die Bildungsmesse in Köln

Vom 20. bis 24. Februar 2024 findet in Köln die didacta statt. Die Montag Stiftungen sind im Programm mit verschiedenen Beiträgen vor Ort: Die Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft stellt ihr Projekt „Ganztag und Raum“ vor. Über den gesamten Messezeitraum wird außerdem die lernlog gGmbH, eine Initiative der Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, am Stand von mobile.schule in Halle 7.1, Stand B60 mit einem eigenen kleinen Stand vertreten sein. Dort können sich interessierte Schulen jederzeit beim lernlog Team informieren, wie der digitale Lernbegleiter 2024 das selbstständige Lernen an Schulen unterstützen und dabei Ressourcen sparen kann. Extra für die didacta gibt es außerdem besondere Angebote. Es lohnt sich also, vorbeizukommen!

Alle Vorträge und Termine mit Beteiligung der Montag Stiftungen:

DIENSTAG, 20.02.

MITTWOCH, 21.02.

FREITAG, 23.02.

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns, Sie in Köln persönlich zu treffen.

Weitere Infos und Lageplan auf der Webseite der didacta – die Bildungsmesse.