Montag Stiftung Urbane Räume

Stellenausschreibung Team- und Projekt-Assistenz

Stellenausschreibung:

Team- und Projekt-Assistenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 40h in Bonn

Sie interessieren sich für gesellschaftliche Transformation, inklusive und nachhaltig gestaltete Stadtteile? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!

Über die Montag Stiftung Urbane Räume

Die Montag Stiftung Urbane Räume ist eine unabhängige gemeinnützige Stiftung und gehört zur Gruppe der Montag Stiftungen in Bonn. Im Sinne des Leitmotivs der Stiftungsgruppe „Handeln und Gestalten in sozialer Verantwortung“ setzen wir uns für eine chancengerechte Stadtteilentwicklung ein und übertragen das Prinzip der Gemeinwohlökonomie auf die Immobilienwirtschaft. Wir bauen unsere Stiftungsarbeit als gemeinwohlorientierte Stadtteilentwicklerin aus und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Team- und Projekt-Assistenz (m/d/w) für unser Team.

Ihre zukünftigen Aufgaben

Als Assistenz sind Sie bei uns vielfältig gefragt – administrativ, organisatorisch, kaufmännisch. Wir freuen uns, wenn Sie uns inhaltlich unterstützen und im Team einen festen Platz finden.

Bewerben Sie sich!

Sie haben Lust, das Team der Montag Stiftung Urbane Räume bei der Umsetzung gemeinnütziger Projekte für eine chancengerechte Stadtteilentwicklung zu unterstützen, eigene Ideen einzubringen und aktiv gesellschaftliche Veränderung mitgestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Starttermins in einer PDF-Datei mit insgesamt max. 4 MB an Annika Kruse, Mailadresse: bewerbung-mur(at)montag-stiftungen.de