Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft

Anmeldung: Schulbaukonferenz 2025

Anmeldung: „Schulbau gemeinsam gestalten – Bildung braucht ZukunftsRäume“

 
Wann & Wo:

Alle Konferenzen finden von 10 bis 17 Uhr mit anschließendem Get-together statt. Die Teilnahme an den Konferenzen ist kostenfrei. Die Plätze sind begrenzt. Die Veranstaltung wird von der Architektenkammer Nordrhein-Westfalen zum Nachweis der Fortbildungspflicht anerkannt.

 

An welcher Konferenz möchten Sie teilnehmen:
Teilnahme
Name
Vorname
Institution
Funktion
Ort
E-Mail
Voranmeldung

*Durch Drücken auf "Absenden" führen Sie eine Voranmeldung aus, die keine Bestätigung der Teilnahme ist. Sie erhalten innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung.

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass Foto- und Filmaufnahmen, die im Rahmen der Konferenzen am 10. Oktober, 5. November und 9. Dezember 2025 ggf. von mir gemacht werden, von der Montag Stiftung Jugend Gesellschaft, dem Bund Deutscher Architektinnen und Architekten BDA und dem Verband Bildung und Erziehung (VBE) zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation sowohl in elektronischer als auch in gedruckter Form genutzt werden. Die Nutzung schränke ich weder räumlich noch zeitlich ein.
Falls Sie mit der Veröffentlichung von Fotos und Videos, auf denen Sie sichtbar sind, nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte zu Beginn der Veranstaltung an das Konferenzmanagement.

Wenden Sie sich bei Fragen gerne an:

sbca
Sarah Reiche
im Auftrag der Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft
030 / 695 37 08-0
schulbau(at)sbca.de