Neuland

Schreibort

Ich stelle mir vor, ich würde alles aufschreiben, was ich denke. Keine Barriere, kein Tabu, grenzenloses los- und rauslassen von Worten und Sätzen, die in der Summe einen Text ergeben, ganz gleich ob sinnvoll oder non-sense. Wie wäre das?

Der temporäre Schreibort bot die Möglichkeit, unter der Begleitung des Düsseldorfer Künstlers und Schriftstellers Armin Kaster jeweils 90 Minuten frei zu schreiben. Die dort entstandenen Texte wurden anschließend anonym archiviert, so dass im wahrsten Wortsinne ‚losgelassen’ werden konnte.

Der Schreibort fand vom 24.-26.7. und vom 7.-9.8.2019 statt.

Armin Kaster lebt als Autor und Künstler in Düsseldorf.  Als Junge las er Weltliteratur, die er nicht verstand und wünschte sich Schriftsteller zu werden. Nach exotischen Ausflügen in den Groß- und Außenhandel sowie der Wirtschaftswissenschaft, bog er ab zur Pädagogik und danach zur Kunst und wurde dann tatsächlich Schriftsteller.

www.Arminkaster.de