Montag Stiftung Urbane Räume

Filmpremiere "Inside Oberbarmen" am BOB CAMPUS Wuppertal

Am BOB CAMPUS in Wuppertal:

Filmpremiere "Inside Oberbarmen"

Wir laden ein zur Filmpremiere „Inside Oberbarmen“ am 3. März 2023 um 18:00 Uhr in der Nachbarschaftsetage des BOB CAMPUS!

Wer sind die Menschen, die in Oberbarmen leben? In der Dokureihe „Inside Oberbarmen“ stellt die Filmemacherin und Regisseurin Kim Münster sechs von ihnen in kurzen Porträts vor.

In den jeweils zirka fünf- bis zehnminütigen Filmen erzählen die Protagonist*innen von ihrer Motivation, sich im Stadtteil und für den BOB CAMPUS zu engagieren, von ihren Träumen, Hoffnungen und Herausforderungen.

Die Protagonist*innen, die Regisseurin, BOB Botschafter*innen und Kolleg*innen der Urbanen Nachbarschaft BOB gGmbH und der Montag Stiftung Urbane Räume werden anwesend sein. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Film und Musik in der Nachbarschaftsetage des BOB CAMPUS, Max-Planck-Straße 19, 42277 Wuppertal.