Montag Stiftung Urbane Räume

Stellenausschreibung studentische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)

Die Montag Stiftung Urbane Räume sucht einen

Studentischen Mitarbeitenden (m/w/d)

im Umfang von 8 Wochenstunden ab August 2024 vor Ort in Bonn, mobiles Arbeiten möglich

Wir sind eine gemeinnützige Stiftung und gehören zur Gruppe der Montag Stiftungen in Bonn. Die Montag Stiftungen eint die ethische Grundhaltung des Stifters und das gemeinsame Ziel: Handeln und Gestalten in sozialer Verantwortung. Unser Auftrag als Montag Stiftung Urbane Räume ist die Gestaltung heterogener Stadträume in sozialer und kultureller Vielfalt mit funktionierendem Gemeinwesen und Teilhabemöglichkeiten für alle. Insbesondere dort, wo Quartiere durch schwierige soziale und ökonomische Rahmenbedingungen gefordert sind. Wir setzen damit gesellschaftliche Transformationsprozesse in Gang.

Deine Aufgaben

Gemeinsam mit weiteren studentischen Mitarbeitenden unterstützt du das Team der Montag Stiftung Urbane Räume insbesondere in folgenden Bereichen

Deine Fähigkeiten

Interesse geweckt?