BOB CAMPUS, Wuppertal

Projektleitung (m/w/d) gesucht

Lust auf gemeinwohlorientierte Quartiersentwicklung?

Projektleitung (m/w/d) für den BOB CAMPUS gesucht

Haben Sie Lust auf Quartiersentwicklung? Auf gemeinwohlorientierte Arbeit mit unternehmerischer Verantwortung in einem innovativen Projekt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung als Projektleitung (m/w/d) für den BOB CAMPUS.

Die komplette Stellenausschreibung können Sie nachfolgend öffnen bzw. herunterladen:

Der BOB CAMPUS in Wuppertal-Oberbarmen ist ein weithin beachtetes Modellprojekt gemeinwohlorientierter Stadtteilentwicklung. In den vergangenen Jahren wurde hier in einem breit angelegten partizipativen Prozess eine ehemalige Textilfabrik als Ort für Bildung, Wohnen und Arbeiten, nachbarschaftliche Begegnung und bürgerschaftliches Engagement entwickelt. Die Immobilie und die Arbeit der gemeinnützigen Projektgesellschaft stärken gutes Zusammenleben, Chancengerechtigkeit und Teilhabe im Stadtteil. Die Immobilie erwirtschaftet Überschüsse aus Vermietung, die für Projekte und Initiativen im Viertel eingesetzt werden. Mit der Nachbarschaftsetage, der Viertelsküche, einem Nachbarschaftswohnzimmer und den BOB Terrassen im Nachbarschaftspark entstehen besondere Orte für nachbarschaftliche Begegnung, Nutzung und Selbstgestaltung.

www.bob-campus.de