BOB Campus

Restaurant Day 2019 in Wuppertal Oberbarmen und Wichlinghausen - Werde Gastgeber*in

Restaurant Day in Oberbarmen und Wichlinghausen

WERDE GASTGEBER*IN

Möchtest Du für einen Tag "Dein Restaurant" eröffnen, Gäste zu Dir nach Hause einladen, bekochen und bewirten? Dann werde am 18. Mai 2019 Gastgeber*in beim "Restaurant Day", der erstmalig auch in Wuppertal Oberbarmen und Wichlinghausen stattfindet!

Du kannst zum Beispiel Dein Leibgericht kochen, im Hof grillen, Kaffee und Kuchen servieren oder einfach einen Tisch draußen aufstellen und Getränke anbieten. Du entscheidest, ob Du über den ganzen Tag Gäste empfangen möchtest oder nur zu einer bestimmten Uhrzeit bzw. Mahlzeit.

BOB Campus übernimmt die Koordination in Kooperation mit der Färberei, dem WiKi Stadtteilzentrum und dem Quartiersbüro VierZwoZwo. Wenn Du dabei bist, melde Dich bis zum 03. April 2019 bei uns an: buero(at)bob-campus.de

Weitere Infos unter https://www.facebook.com/events/405465853361856/

Flyer Restaurant DayPDF hier herunterladen