Montag Stiftung Urbane Räume

Ausschreibung Bürokraft

Die Montag Stiftung Urbane Räume ist eine unabhängige gemeinnützige Stiftung und gehört zur Gruppe der Montag Stiftungen in Bonn. Im Sinne des Leitmotivs der Stiftungsgruppe „Handeln und Gestalten in sozialer Verantwortung“ engagiert sich die Montag Stiftung Urbane Räume für eine gemeinwohlorientierte und chancengerechte Entwicklung von Quartieren. Sie setzt sich dafür ein, dass Stadt und Lebensräume so entwickelt werden, dass sie allen Menschen ein selbstbestimmtes und inklusives Leben ermöglichen.

Zur Unterstützung unseres Teams in Bonn suchen wir eine

Bürokraft in Teilzeit
(20 Stunden/Woche)

Ihre Kernaufgaben

administrative Aufgaben:

organisatorische Unterstützung der Projektarbeit:

Das bringen Sie mit

Sie möchten Ihre Fähigkeiten für eine gute Sache einsetzen? Sie interessieren sich für Quartiersentwicklung und gemeinwohlorientierte Arbeit?

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team. Sie arbeiten in einem interessanten Themenumfeld auf dem Stiftungscampus in Bonn.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin) bis zum 3. April 2019 ausschließlich per E-Mail (PDF als eine Datei, max. 4 MB) unter Angabe des Betreffs: „Bürokraft in Teilzeit“ an:
E-Mail: bewerbung-mur(at)montag-stiftungen.de

Frau Katrin Oelsner