Urbane Nachbarschaft Freiimfelde

INKA Werkstatt: „Geschäftsmodelle für gemeinschaftlich organisierte Freiflächen“ am 26. & 27.02.19 in Halle

18. Januar 2019

Überblick über Praxisprojekte und Entwicklung von Geschäftsmodellen

INKA WERKSTATT
"Geschäftsmodelle für gemeinschaftlich organisierte Freiflächen"

am 26. und 27. Februar 2019
Ort: Goldene Rose, Rannische Str. 19 in Halle (Saale)

Im Rahmen des Programms Initialkapital für eine chancengerechte Stadtteilentwicklung veranstaltet die Montag Stiftung Urbane Räume in Kooperation mit der Stadt Halle (Saale) die Werkstatt "Geschäftsmodelle für gemeinschaftlich organisierte Freiflächen".

Anlass ist der fortgeschrittene Projektstand des "Bürgerpark auf der Brache" in Freiimfelde. Was wird für wen auf der Fläche angeboten? Wie kann das Angebot erstellt und finanziert werden?

Die Werkstatt hat darüber hinaus das Ziel, das Erfahrungswissen von Projektmacherinnen untereinander auszutauschen und zu dokumentieren, so dass es für weitere Projekte zugänglich wird.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte bestätigen Sie bis zum 15.02.2019 Ihre Teilnahme unter m.pflueger(at)montag-stiftungen.de.