Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft

Stellenausschreibung Kommunikationsmanager (m/w/d)

07. September 2020

Die Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, die als unabhängige gemeinnützige Stiftung zur Gruppe der Montag Stiftungen in Bonn gehört, engagiert sich für eine chancengerechte Alltagswelt, die Kindern und Jugendlichen bestmögliche Entwicklungs- und Bildungschancen eröffnet. Die Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft ist in drei Handlungsfeldern aktiv: Pädagogische Architektur, Inklusive ganztägige Bildung und Bildung im digitalen Wandel.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Kommunikationsmanager (m/w/d) Vollzeit (40 Std)

Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören:

Ihr Profil:

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in nachhaltigen und zukunftsträchtigen Themenfeldern in einer gemeinnützigen Organisation mitzuwirken. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
(Stellenanzeige als PDF)

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbung (einschließlich Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, bisherige Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Informationen zum frühestmöglichen Eintrittsdatum und zur Gehaltsvorstellung) bis zum 28. September 2020 ausschließlich per E-Mail (PDF als eine Datei, max. 4MB) an:

Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft
Thorsten Schulte