Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft

Stellenausschreibung Sekretär/Office Manager

Ⓒ Forum Bildung Digitalisierung/Katja Anokhina
03. Februar 2020

Die Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, die als unabhängige gemeinnützige Stiftung zur Gruppe der Montag Stiftungen in Bonn gehört, engagiert sich seit Ihrer Gründung 1998 für eine chancengerechte Alltagswelt, die Kindern und Jugendlichen bestmögliche Entwicklungs- und Bildungschancen eröffnet.

Schwerpunkte der Stiftungsarbeit sind die Handlungsfelder Pädagogische Architektur, Bildung im digitalen Wandel und Inklusive ganztägige Bildung. Zahlreiche eigene Projekte, Fachbücher und Publikationen vereinen Erkenntnisse und Erfahrungen aus Forschung, Lehre und Praxis. Darüber hinaus ist die Stiftung seit vielen Jahren Kooperationspartnerin von Bildungseinrichtungen, Institutionen, Vereinen und Kommunen und gilt als wichtige Impulsgeberin in der aktuellen schul- und bildungspolitischen Diskussion

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n

Sekretär/Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (40Std)

Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören

Ihr Profil

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Arbeit in nachhaltigen und zukunftsträchtigen Themenfeldern in einer gemeinnützigen Organisation. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team.

Bewerbung zum Download (PDF 99 KB)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbung (einschließlich Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, bisherige Arbeits- und Ausbildungszeugnisse sowie Informationen zum frühestmöglichen Eintrittsdatum und zur Gehaltsvorstellung) bis zum 28. Februar 2020 ausschließlich per E-Mail (PDF als eine Datei, max. 4MB) an:

Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft
Thorsten Schulte