Montag Stiftungen

Relaunch unserer Website

31. Januar 2019

Neue Optik und übersichtlicher Einstieg in alle Themen und Inhalte

Die Montag Stiftungen präsentieren sich mit einem neuen Webauftritt. Die Internetseite montag-stiftungen.de bietet neben der veränderten Optik nun auch die Möglichkeit, über das animierte Intro auf der Startseite direkt zu den Handlungsfeldern der verschiedenen operativen Stiftungen zu gelangen.

Den Relaunch unserer Website verstehen wir aber nicht als Ende eines langen Arbeitsprozesses, sondern als Anfang einer kontinuierlichen Entwicklung. Auch in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten werden wir die Seite mit neuen Inhalten und Funktionen weiter ausbauen. So wird zum Beispiel die Mediathek künftig um unsere Fachpublikationen ergänzt - alle Medien auf einen Blick.

Es lohnt sich also, immer wieder auf der neuen montag-stiftungen.de vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Montag Stiftungen