Montag Stiftung Kunst und Gesellschaft

Anmeldung ResonanzCAMP

30.06. – 03.07.2022, Pirmasens

ResonanzCAMP 2022

Wir freuen uns mehr von dir zu erfahren!

Bewerben können sich alle Studierende und Alumni künstlerischer Studienfächer.

Das ResonanzCAMP ist ein partizipatives Format, welches von der aktiven Teilhabe und Teilgabe ALLER Beteiligten lebt. Du hast schon ein (künstlerisches) Projekt passend zum Thema gemacht? Erzähl uns gerne davon. Wir möchten gerne einige Zeitslots öffnen, in denen es auch Raum für eure Impulse und Ideen gibt.

Geburtsdatum*
E-Mail-Adresse*
Handynummer*
Hochschule*
Studiengang*
Semesteranzahl*
____________________

Warum solltest du Teil des ResonanzCAMPs 2022 sein? Was begeistert und interessiert dich am Projektformat? Was bewegt dich an der Fragestellung „Was ist Dazwischen?“, die für die 3 Tage unsere Leitfrage sein soll (max. 2000 Zeichen).
Hast du Erfahrung im Feld partizipativer künstlerischer Arbeit? Wenn ja, welche? (max. 800 Zeichen).
Call for Action: Ein Programmpunkt des ResonanzCAMP fällt aus und es entsteht spontan ein Freiraum von ungefähr 15 Minuten. Was wäre deine künstlerische Idee diesen Zwischenraum zu füllen? (max. 500 Zeichen)
Was sind deine Erwartungen an das ResonanzCAMP 2022? (max. 500 Zeichen)
Fotohinweise und Datenschutzerklärung

Auf der Veranstaltung machen wir Foto- und ggf. Filmaufnahmen. Hier finden Sie unsere ausführlichen Fotohinweise.

Wenn Sie den Button „Abschicken“ anklicken, werden die von Ihnen vorstehend angegebenen Daten an die Montag Stiftung Kunst und Gesellschaft übertragen und dort allein für den angegebenen Zweck genutzt. Möchten Sie, dass Ihre Daten wieder gelöscht werden, reicht eine formlose E-Mail an t.herzog(at)montag-stiftungen.de. Weitere Einzelheiten zum Datenschutz entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

* = Pflichfeld