4. OGS-Akademie

Corona und Bildungsgerechtigkeit

Wie können wir als Gesamtteam diese Aufgabe im Rahmen der Offenen Ganztagsgrundschule gestalten?

Ziel des virtuellen Treffens wird es sein, sich aus verschiedenen Perspektiven heraus zu der oben genannten Fragestellung auszutauschen und und sich miteinander zu vernetzen. Neben einem kurzen Input erwarten Sie Austauschforen zu den „lessons learnt“ aus Ihren Erfahrungen im letzten Lockdown sowie zur gemeinsamen Ableitung von Konsequenzen für die zukünftige Ausgestaltung des Ganztages unter Corona-Bedingungen in Kooperation von Jugendhilfe und Schule.

Wann: 23. November 2020 von 13:30 bis 15:30 Uhr
Wie: Videokonferenz über Cisco Webex

Anmeldung bis zum 15. November 2020:

*Pflichtfeld

Funktion*
Institution
Netzwerken*

Ich bin damit einverstanden, dass meine oben eingegebenen Kontaktdaten an die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der 4. OGS-Akademie weitergegeben werden.

Weitere Informationen*

Ich möchte über kommende Veranstaltungen im Rahmen der Qualitätsoffensive Ganztag informiert werden.