Stiftungsstandorte

Bonn und Köln

Der Sitz der Montag Stiftungen ist der Stiftungscampus in Bonn. In mehreren Gebäuden vom Raiffeisenhaus an der Adenauerallee bis zur Villa Prieger am Rhein koordiniert die Stiftungsgruppe ihre Aktivitäten und Projekte.

Die drei operativen Montag Stiftungen - Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft, Montag Stiftung Urbane Räume und Montag Stiftung Kunst und Gesellschaft - sitzen im Raiffeisenhaus. Dort sind auch die Denkwerkstatt der Montag Stiftungen, die Verwaltung sowie der Veranstaltungsbereich der Stiftungsgruppe zu finden. Weitere Workshopräume befinden sich im Hofgebäude hinter dem Raiffeisenhaus. Die Carl Richard Montag Förderstiftung hat ihren Sitz in der Villa Prieger

Die Kölner Dependance der Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft befindet sich in der Oskar-Jäger-Straße zwischen den Stadtteilen Ehrenfeld und Lindenthal. Hier finden die Seminare einszueins sowie interne und externe Veranstaltungen der Stiftungsgruppe statt.

Stiftungscampus Bonn
Raiffeisenhaus an der Adenauerallee