Ein Gemeinschaftsraum zum 25. Stiftungsjubiläum

Save the Date: 23. November 2017, 19 Uhr, Stiftungscampus in Bonn

25 Jahre Projekte und Diskurse zwischen Kunst und Gesellschaft – wenn dies kein Grund zum gemeinsamen Feiern ist!

Das Ziel, mit Kunstprojekten und anderen Formaten möglichst viele Menschen an Kunst und Kultur teilhaben zu lassen, bildet den roten Faden der bewegten Stiftungsgeschichte.

Seit 2011 liegt ein besonderes Augenmerk der Stiftung darauf, operativ mit Künstlerinnen und Künstlern sowie unterschiedlichen Partnern aus Kunst, Kultur und Sozialem partizipative künstlerische Projektformate zu realisieren. Die gemeinsame Entwicklung von sozialen Prozessen im Freiraum der Kunst verbindet so Ideen, Orte und Menschen.

Gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partner, die in ihrer Multiperspektivität die Entwicklung der Stiftungsarbeit geprägt und bereichert haben, möchten wir auf die Gegenwart und die Zukunft schauen. Herzlich laden wir daher zu unserer 25-jährigen Jubiläumsfeier im Rahmen des fünften Gemeinschaftsraums ein

am 23. November 2017
um 19 Uhr
auf den Stiftungscampus
53113 Bonn.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Jubiläumsfeier ist öffentlich. Wer sich bereits anmelden möchte, kann dies gerne tun per E-Mail an: undefinedkunst-und-gesellschaft(at)montag-stiftungen.de.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ruth Gilberger
Vorständin