Inklusion vor Ort

Der Kommunale Index für Inklusion in der Praxis

Inklusion. Einfach erklärt.

Ein Film von Sascha Müller-Jänsch (mj kreativ). Hergestellt im Auftrag der Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft.

Informationen zum Film und Download

Dieser Film ist im Rahmen des Projektes Kommunaler Index für Inklusion der Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft entstanden. Das Projekt und der Film wurden gefördert von Aktion Mensch e.V..

Sie können den Film auf dieser Seite ansehen oder gerne auch unter Zustimmung der Nutzungsbestimmung des Herstellers herunterladen.

Eine Fassung des Films für Gehörlose (mit Untertiteln) finden Sie Opens internal link in current windowhier.

Nutzungsbedingungen und Download

Der Film "Inklusion. Einfach erklärt" wird zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Sie dürfen den Film gerne zu nichtgewerblichen, schulischen und informativen Zwecken auf ihrer Website und bei Vorträgen nutzen. Eine kommerzielle oder gewerbliche Nutzung sowie der Verkauf oder die Weiterverbreitung sind ausgeschlossen. Bei der Nutzung bitten wir Sie, den Quellenhinweis auf mj kreativ, Sascha Müller-Jänsch, anzugeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Opens internal link in current windowzum Download