Kuratorium

Das Kuratorium der Carl Richard Montag Förderstiftung hat die Aufgabe, die von den gemeinnützigen Stiftungen des Stifters erarbeiteten, gemäß ihrer jeweiligen Satzung zu fördernden Projekte zu prüfen und gegenüber dem Vorstand Empfehlungen für die Vergabe der Fördermittel auszusprechen. Die Mitglieder des Kuratoriums werden für jeweils drei Jahre gewählt.

Mitglieder des Kuratoriums

Guido Kahlen
Jurist und ehemaliger Kölner Stadtdirektor. Er berät Städte bei der Digitalisierung.

Dr. Maik Lehmann
Volljurist und Personalberater; Partner bei ifp Personalberatung Managementdiagnostik. Er berät unterschiedlichste Unternehmen bei der Besetzung von Schlüsselpositionen. 

Dr. Rolf Meyer
Agrarwissenschaftler; ehemaliger Generalsekretär des Deutschen Raiffeisenverbands (DRV)

Dr. David Wilde
Wirtschaftssoziologe und Sozialwissenschaftler; Vorstand der Hattinger Wohnungsgenossenschaft hwg eG und Geschäftsführer der hgw services GmbH und hwg immobilien GmbH.